Hallo Welt!

Eine Neue Hanf - Kreis - Lauf - Wirtschaft brauchen WiR!

H a n f k r e i s l a u f w i r t s c h a f t


H a n f m a k l e r


Dicke Menschen
haben selten eine chronische Krankheit, sondern ene innere Einstellung zu Kraft, Stärke und Macht in ihrem Leben, welches ihre Masse zum Vorteil für sie selbst darstellt. Die Fettleibigkeit ist also nützlich. Bild kann nicht geladen werden. Wer diesen Dicken Gesundheitstips gibt, macht sich und diesen fettleibigen Menschen lächerlich, denn damit identifiziert sich der betroffene Fettleibige nicht. Sozial wirken Dicke gegen ihre eigene Gesundheit, dies belastet die Gesellscht z.B. durch Arbeisunfähigkeit, insbesondere sorgt die wachsende Immobilität prägend, ja schicksalshaft auf das gesamte gesellschaftliche Leben. Verständnis und rücksichtsvolle und zärtliches Zusammenleben ist für Gesundung und Gesunderhaltung, auch der Adipositas Kranken wichtig. Bild kann nicht geladen werden. Bewegung ist nicht nur ein Lebens-, sondern vorallem ein Gesundheitszeichen. Bild kann nicht geladen werden. Beim Hobsen und Springen entsteht eine heilender Strom aus der energetischen Strömung zwischen den sich bewegeneden Organen; der Mensch ist eine elektrische Maschine, das Gehirn ist unser Nervenzentrum, indem die Ströme kontrolliert, gesammelt und abgegeben werden. Der Glaube macht aus einem Körper mit Seele einen im Krörper lebenden, sich selbst kontrollierenden Geist.

Überwindung ist die Lebensaufgabe.

Bild kann nicht geladen werden. Was WiR zu überwinden haben, ist individuell, aber auch für andere Menschen oft leicht über uns und unser Leben zu erkennen. Letztlich sind WiR aber auch Geistwesen, die ebenso ahnungslos unser geistiges Leben führen, und es ist üblich, dass WiR auf Erden nicht mehr wissen, woher WiR kommen und wohin WiR gehen. Die Liebe und der Glaube an die Liebe kann uns aber durch diese Nebel in unserem Bewusstsein führen. Den Körper als Instrument zu fördern, macht somit auch für spirituell erwachte Menschen gesundheitlichen Sinn, um mentale, sportlich geförderte Klarheit des eigenen und des Bewusstsein anderer zu fördern.
Unser Körper kann ebenso klüger sein, uns auf unser weiteres Leben vorbereiten, als unsere Gedanken und Bewusstsein. WiR wollen lieben und geliebt werden, können aber nicht wissen, was das Leben uns als Liebe sendet. Damit sind äußerliche, rein körperliche Ziele fraglich ob ihres Sinnes, wenn WiR doch geistig geführt werden, so dass diese Führung immer stärker, kräftiger und mächtiger ist, als unsere im Vergleich bedeutungslose eigene Vorstellung über unser Leben. WiR können nicht wissen, warum WiR bei normaler Ernährung dünn oder fett werden. Vielmehr ist Demut ein der wertvollsten Eigenschaften eines Menschen. Bild kann nicht geladen werden. Demut ist direkt mit Liebe verbunden und bleibt daher ebenso für alle Lebewesen ein frei lebende, wunderbar wirkende Eigenschaft des Lebens und des Menschen selbst.