Du? ein bißchen Ich.

From My Neighbourhood
Da sitzen meine Herzensfreunde in Ihren Kinostühlen und schauen dem Treiben NY’s, dem Babylon Spiel, zu. Bild oben, von links nach rechts: “12” [ganz links] – für Ordnung & Wille, “14” [2.] – für Weisheit & Ernst, “16” [3.] – für Geduld & Liebe und [ganz rechts].
Die Profi-Spinner tragen “immer” diese (Multi-)Dimensionsbrille in Rot und Blau. Ihre Art erinnert mich oft an die Situation zwischen mir – also, dem Riesen in dem noch nicht ausgewachsenen Körper – und meiner viel zu mächtigen Mutter, die auf meine Kritik äußerte: “Wer die Konventionen (= gutes Benehmen) beherrscht, der darf diese auch einmal vergessen!” Zugegeben, ich hatte keine Konventionen, sondern nur “mein Recht” im Blick, aber unvergesslich die Wirkung dieser Äußerung. Ich setzte mich darauf auf die gleiche Weise ins Recht. Ja, sehr traurig für meine Mutter & Mich. Mein Respekt hatte ich verloren. Gewissenhaft aber eine Kerbe gewonnen.

Haben wir [ich sag’ ‘mal so] selbst Federn oder Glanz gelassen, oft mit dem Alter [kalkuliert in Katzenjahren abzüglich grauer Haare], da schauen wir mit größtem Genuss auf ‘unsere [Zitat der Vier Idioten: “… besoffenen (-)”] Kinder’ – quasi auf uns und andere als süßes Kind [… von einem Papi!?]. Kinder brennen inwendig, fühlen und denken vereint, und unser wahres (ewiges) Kleid als unser Kind-Gefühl gegenüber unserem Geistigen und Körperlichen Lebensschöpfer, der sich in uns ‘alten Kindern’ gesellig zeigt (eher wie ein großer Bruder). Ewig suchen und greifen nach der verheißenden Hand (der Liebe) im Gegenüber (mit dem 6. Sinn). Deine Meisterschaft (your call), also. Natürlich folgt das kindliche, geschöpfte Leben der väterlichen Spur – ‘Erinnere Dich!’. Seine Liebe-Spur verfolgt gewissenhaft durch meine seelische Verbindung zu Ihm. Ewig antwortend jeder Bitte und ungeschminkten Hinwendung eines jeden Kindes verheißend folgend. Energiearbeit – Mahlen mit lichter Vorstellung, inwendig bewegt, durch alle Seelenschichten führend, ist der einzige Weg, der friedlich ein Zusammenarbeiten erlaubt, welches für das fleissig betende Wesen wie für die so Bedachten das Geschenk wahrer (uneigennütziger) Liebe bedeutet: Den Segen durch Hinwendung der Gedanken zur ursprünglichen Lebens- und Liebe-Quelle, des Heiligen Herdes, der uns alle musikalisch wie im Traum verbindet. Und diese Liebe zieht die von allen im Herzen und in der geistigen Führung ersehnte heimatliche Verbindung an nach ewig heiligem Rezept der LIEBE Selbst, JESUS.

Was LIEBE [(1)6] ist – nicht wie dieser Lieblingsbegriff abgenutzt wird – DAS bleibt im HERZEN [(1)4] ein Stachel, ein ersehntes [Idioten-]Glück, das nur zu finden ist ‘Auf Dem Weg‘[mein Evangelium], den diese oben beschriebenen “Vollidioten” nicht nur selbst beschreiten, sondern für andere sehen, ersehnen und bereiten … durch Himmliche Vorstellung ‘a la Hollywood’ [Positiv/Negativ in irdischer Dualität], nur dass das Display nicht Plasma-, L.E.D. etc.-Bildschirm heißt, sondern Zirbeldrüse. Nennt sich selbst Energiearbeiterin. Sie ist jene, bei denen Mensch gleich warm wird “ums Herz”. Engel sind ganz schön tierische Menschen*)!
Mein Bild von Dir, Dein Abdruck, den Du bei mir hinterlassen hast, besteht fort, lebt und altert mit mir. Nur vier Freunde, und Du bist unter ihnen. Ein Trost, der so richtig schockt, erst nachdem die irdische Dimension – möglichst das Selbst in herzens-gläubige Watte gepackt – verlassen wurde. Du gehst echt UP! Und zwar am Besten, was den stationären Erdaufenthalt angeht, FOR EVER and ever mausetot!²)

*) Die Engel nehmen in aller Bescheidenheit und zu ihrem Schutz passende Gestalten an, um sich in Himmlischer Sprache [bildliche Hochsprache > 1.000 Worte], durch Jesus Christus [im HEILIGEN VATER (/MUTTER) GEIST] mitzuteilen.

²) Empfehlung an die Krankenkasse: Die Hanfsorte Satorie von Mandala Seeds ist jeden Euro-Cent wert im Sinne der Sozialgemeinschaft, weil einfach zuviel ‘Skunk’ und zuwenig Ersterklasse Menschenklebstoff legal vom Pharmazeuten ausgegeben wird! Nur wer Satorie noch nicht probiert hat, denkt, dass dieser aus der vermufften Kirche im Himalaya geklaute “Tempelball” es nicht wert sei unter Strafandrohung in Deutschland illegal angebaut zu werden.

Salvatorische Regel: Bitte nicht abmahnen, denn lohnt nicht, weil … (Ich bin ein Millionär, der sich auf Hart VI steuertechnisch jedesmal herunterrechnen kann. Durchgestrichenes ist eine gemeine Hyperbel (geprüfte Aussage).